Hier eine kleine Bilderauswahl unserer Veranstaltungen



Jubilarfeier 2018 in der Stadthalle Alsdorf

 

Wir konnten unsere Jubilare in einem schönen Rahmen für 25, 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft ehren.

 

Aachener Nachrichten


Sommer 2018

Unser Ausflug führte uns nach Limburg an der Lahn.

Nach einer Stadtbesichtugung in Limburg ging es dann in Diez aufs Floß.

Dort genossen wir ein tolles Programm. Wir wurden mit Musik unterhalten und konnten uns am Grillbuffet stärken.


Jubilarfeier 2017 in der Stadthalle Alsdorf

 

Hier geht es zum Pressebericht

 

Aachener Nachrichten 

 

Geielkirchener Nachrichten


Sommer 2017

Unser Sommerfest fand im Juni bei bestem Sommerwetter statt. Es war sehr gut besucht.

Für unsere Miglieder gab es Unterhaltung, kühle Getränke und Köstlichkeiten vom Grill. Besonders gut sind die Burger bei unseren Mitgliedern angekommen. 


Jubilarfeier 2016 in der Stadthalle Alsdorf

 

Hier geht es zum Pressebericht



Bildungsfahrt  2016

Zoom Erlebniswelt

Centro Oberhausen 

 



Zeche Zollverein 2015